kinderbuchblog

Alles rund ums Kinderbuch

Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches

Blogger_Lesefreude_2014_LogoAch ja, es ist doch immer wieder schön, dass es so viele Gedenk- und Aktionstage gibt. Einer davon ist für mich besonders wichtig: Der Welttag des Buches!

Und ich bin sehr froh, dass ich die tolle Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ entdeckt habe. Um euch kurz zu erklären, worum es sich handelt, zitiere ich von der Website:

Blogger schenken Lesefreude ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen. Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben.

Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.“

Wenn Ihr sehen wollt, auf welchen Blogs ihr teilnehmen könnt, dann klickt doch bitte mal hier. Stand 23.3. sind hier 684 Blogs vertreten – UNGLAUBLICH!

Natürlich nimmt der Kinderbuchblog ebenfalls teil. Welche Bücher oder Hörbücher es zu gewinnen gibt und wie die Teilnahmebedingungen lauten erfahrt ihr in Kürze hier.

Advertisements

2 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches

  1. Agani
    28. März 2014

    Huhu,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du auf meine Fragen antworten würdest. Diese und auch weitere Infos findest du in meinem Beitrag unter: http://agani.tv/blogs-seiten/nominierung-fuer-den-liebester-award-mein-agani-foodblog
    Liebe Grüße,
    Agnes (Agani)

    • kinderbuchblog
      16. April 2014

      Hallo Agani, tausend Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut. Leider sind deine Fragen recht speziell auf Foodblogs zugeschnitten, so dass ich glaube, dass meine Leser an den Antworten wenig Freude hätten. Deshalb werde ich wohl darauf verzichten…. Herzliche Grüße,
      Pia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. März 2014 von in Dies und Das.
%d Bloggern gefällt das: