kinderbuchblog

Alles rund ums Kinderbuch

Vielen Dank!

Oh wie schön! Ich freue mich sehr, dass der Kinderbuchblog von Euch allen zur zweitbesten Webseite des Jahres in der Kategorie „Kinder und Jugend“ gewählt wurde. Danke, dass ihr alle für uns gestimmt habt! Und natürlich wird uns dieser Preis ein Ansporn sein, euch auch weiterhin unsere Lieblingsbücher näher zu bringen.

Herzliche Glückwünsche gehen von hier aus an den Gewinner Stadtdetektive.

PS: Die weiteren Wahlergebnisse gibt es hier: http://www.digitalmediendesign.de/hall-of-fame/wahlergebnis-2012/index.php

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vielen Dank!

  1. Laura
    24. Dezember 2012

    Oh. Das freut mich und ich möchte dir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren. Ich interessiere mich auch schon seit langer, langer, langer Zeit für Kinderbücher und habe deshalb vor kurzer Zeit eine Seite zum kleinen Prinzen ins Leben gerufen. Die ist aber noch ganz, ganz anfänglich und neu, aber vielleicht hast du ja ein paar Anregungen und Tipps, was mich sehr, sehr freuen würde 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. November 2012 von in Dies und Das.
%d Bloggern gefällt das: