kinderbuchblog

Alles rund ums Kinderbuch

Hallo Welt!

Herzlich willkommen beim Kinderbuch-Blog. Als Autorin des personalisierten Kinderbuches „Mein Name und Ich“ und Betreiberin der Webseite www.fabulinus.de habe ich mich ganz dem Thema Kinderbuch verschrieben. Mit meinen eigenen Büchern möchte ich die Lesefreude bei Kindern wecken – und damit bin ich natürlich nicht allein. Es gibt bereits viele wunderbare Webseiten, die Buchempfehlungen aussprechen. Damit Euch die Auswahl an richtig guten Kinderbüchern nicht so schwer fällt ist es mein Ziel mit diesem Blog, Euch zum einen meine persönlichen Tipps zu verraten und Euch zum anderen einen kleinen Überblick über Kinderbuch-Portale, relevante Webseiten und ähnliches zu vermitteln. Und natürlich bin ich auch immer sehr dankbar, wenn mir der eine oder andere Leser auch mal seine eigenen Tipps verrät!

Viel Spaß!

Eure Pia Blessing

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hallo Welt!

  1. bea
    6. Juni 2013

    Liebe Pia!
    Es gibt jetzt noch einen Kinderbuch blog mehr – nämlich meinen ;))). Allerdings geht es dort hauptsächlich um ältere Kinderbücher. Deinen schönen blog habe ich natürlich auch verlinkt. Wenn Du magst schau mal vorbei unter: http://daslasmama.blogspot.de
    Sonniger Gruss aus Frankfurt
    Bea

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. Januar 2012 von in Dies und Das.

Navigation

%d Bloggern gefällt das: