kinderbuchblog

Alles rund ums Kinderbuch

Über

Schön, dass Du den Kinderbuch-Blog gefunden hast. Mein Name ist Pia, ich bin Mutter zweier Jungs und  seit mehr als 4 Jahren dreht sich mein Leben – natürlich nicht ausschliesslich – um Kinderbücher. Neben meiner Rolle als Vorleserin zuhause, habe ich selbst ein personalisiertes Kinderbuch geschrieben, das man auf der Webseite von Fabulinus sehen, personalisieren und kaufen kann. Ausserdem lese ich hin und wieder in Münchner Stadtbibliotheken anderen Kindern mit viel Freude vor. Und da ich erstens selbst begeistert bin von den vielen schönen Büchern, und zweitens die Begeisterung der Kinder über ein schönes Buch so mitreissend finde, habe ich mich entschlossen, hier in diesem Blog von unseren ganz persönlichen Lieblingsbüchern zu erzählen und auch ein paar Informationen rund um Kinderbücher weiter zu geben. Ich wünsche allen viel Spaß, und freue mich, wenn Ihr den Blog an Freunde empfiehlt.

Ein Kommentar zu „Über

  1. Birgit Sommer
    25. Januar 2012

    Viel Freude weiterhin an deinem neuen Kinderbuchblog.

Was ist deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Log Out / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.